Hereinspaziert in unser Haus für Kinder St. Elisabeth

Tag der offenen Tür 2024
7. Mai 2024
Stefanie Schmitt

"Hereinspaziert in unser Haus für Kinder St. Elisabeth" hieß es Anfang Mai in Scheinfeld.

Unter dem Motte: "Wir öffnen unsere Türen für alle Leute groß und klein" lud die Kita am 05. Mai zu sich ein.

Dieser besondere Tag wurde mit einem Gottesdienst in der Kath. Stadtpfarrkirche begonnen. Das Thema "Ohne dich wär` die Welt nur halb so schön" begleitete die Kinder bereits Wochen zuvor.

Im Anschluss daran trafen wir uns  alle in der Kita um gemeinsam diesen Tag mit vielen tollen Aktionen wie beispielsweise Kinderschminken, Tombola, Sing- und Spielkreis, Dosenwerfen .....und natürlich mit leckerem Essen und Trinken zu verbringen.

Wir bedanken uns bei allen Familien und Besuchern, die diesen Tag mit uns verbracht haben.

An alle Sponsoren und Firmen, die uns unterstützt haben, sagen wir ebenfalls ein herzliches Dankeschön.